Zum Haupt-Inhalt

Autor Thema: Wasserstoff fördern

T
  • *****
  • Mitglied
  • Beiträge: 7
Wasserstoff fördern
#15: 29 Juni , 2020, 15:36:58
Unsere Regierung will massiv eine Wasserstoffwirtschaft aufbauen. Meiner Meinung ein weiteres Beispiel von erschreckender Inkompetenz der Entscheidungsträger wie schon bei beim Umgang mit dem Thema Virenepidemie. Wie schon bei den Kommentaren oben genannt, viel zu teuer, die Technik wird noch komplizierter. Ich selbst bin Ingenieur und stehe Technik sehr aufgeschlossen gegenüber. Doch dieser Weg ist nicht zielführend. Die Batterietechnologie entwickelt sich rasant und neue kostengünstige Energiequellen (LENR) erscheinen am Horizont. Hier noch ein aktueller lesenswerter Artikel zu diesem Thema.
https://www.golem.de/news/energiewende-schafft-endlich-das-brennstoffzellenauto-ab-2006-149263.html
  • IP aufgezeichnet